Wir wollen bereit sein …

Wir wollen bereit sein …

… um auch nach der allgemeinen Zurückhaltung am Arbeitsmarkt hohe Qualität und Individualität liefern zu können.

Wir freuen uns, dass wir mit Sky Kirchhoff einen Mitarbeiter gewinnen konnten, der uns bei unseren komplexen Suchen nach den richtigen Mitarbeitern für Ihre Firma tatkräftig unterstützen wird.

Herr Kirchhoff ist gebürtiger Münchner und hat auf Schloss Salem sein Abitur absolviert. Anschließend studierte er BWL an der LMU München. Er ist ein sehr kommunikativer und aufgeschlossener junger Mann mit hohem Engagement. Seine Stärken liegen in der Beratung und in dem Umgang mit Menschen. Sein größtes Interesse gilt der optimalen Vermittlung zwischen Menschen und Unternehmen.

Es ist uns wichtig auch jungen Menschen in diesen schwierigen Zeiten für Berufsanfänger die Chance zu geben sich zu beweisen und weiterzuentwickeln. Mit einem verjüngten Team wollen wir in unserem traditionsreichen Unternehmen einen Impuls in die richtige Richtung vorgeben, denn junge Menschen sind die Manager von Morgen und diese müssen entsprechend angesprochen werden.

Wir vergrößern unser Team selbst in diesen Zeiten, weil wir überzeugt sind, dass die Nachfrage nach Personalberatern mit einem individuellen ‚Direkt Search‘ Ansatz stark steigen wird, denn die klassischen Methoden zur Mitarbeitergewinnung waren schon vor Corona immer weniger erfolgreich. Stellenanzeigen laufen immer mehr ins Leere oder es bewerben sich nicht die richtigen Personen.

Die besten Mitarbeiter suchen nicht aktiv nach einer neuen Herausforderung, sie brauchen eine andere Art der aktiven und seriösen Ansprache. Der beste Kandidat für die Position muss nicht nur intelligent gesucht und gefunden werden, sondern eben auch zielgerichtet und individuell zum Wechsel motiviert werden.

Wir freuen uns Ihre Aufträge entgegennehmen zu können. Die Spezialisierung auf die IT- und Beratungsbranche und Positionen im mittleren bis gehobenes Management wird uns helfen auch für Sie die passenden Mitarbeiter zu finden.